wieviel geld wollt ihr von uns? wieviel leute wollen mitfahren|werden teilnehmen? wieso so viele|so wenige? reicht es nicht, wenn xy mitfahren? seid wann wisst ihr von der fahrt? gibt es keine genaueren zahlen? wen habt ihr noch um geld gefragt? warum wollten die denn nichts geben? wisst ihr eigentlich, wieviele gruppen|fachschaften noch solche fahrten machen wollen? wie ist denn das programm vor ort? ist das auch nur für frauen? habt ihr da etwa auch freizeit? ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr da zum arbeiten kommt? ist ein auto|bus nicht billiger als der zug? warum nehmt ihr nur xy euro eigenbeteiligung? wollt ihr das nicht besser so und so machen? wieso sollten wir zuständig sein? ist das gesetzmäßig? was hat das mit hochschule zu tun? was habt ihr euch bloß dabei gedacht?
… ’ne antwort bekommen …
die gelder fließen nur unter bedingung xy und nur fuer den fall, dass … antrag auf ende der debatte|der rednerInnenliste. ich haette gern xy vom rcds als stellvertreter. was ihr eigentlich wollt, ist … glaubt mir, das hab ich schon damals in [beliebige stadt-die-weit-weg-klingt] bei der fzs-mitgliederversammlung … nein, da kenn ich mich echt aus … schön und gut aber da gibt es doch schon gruppe x. fuer feminismus werden xy euro ausgegeben . ich gebe kein geld fuer … so nicht. ich bin nicht bereit …
… und dabei für dich gedacht…
interessieren die sich auch für mich? wem gehören eigentlich die scheißmäuse? muss das sein? wen|warum hab ich nochmal gewählt? muss der jetzt ’nen vortrag halten? und für wen? kann der das jetzt mal so sagen, dass auch ich das kapiere? sitzt der immer so breitbeinig und nimmt den ganzen raum ein? wofür hab ich mich vorbereitet? oligarchie! für wie bescheuert halten die mich|uns? sind die eigentlich für alles expertInnen? ich will nach hause. fühlen die sich hier zuhause?